Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Bill Murray Beim Filmfestival Toronto 2010
Bill Murray Beim Filmfestival Toronto 2010
Heute haben wir einen klaren Lieblingstrailer des Tages: Untermalt von Johann Strauss wird klar, dass ein Wiener Walzer und Lederhosen aus einer gewisser Perspektive zusammen gehören müssen. Den Rest verrät der Titel: Attack of the Lederhosenzombies. Noch Fragen?


Attack of the Lederhosenzombies

Bereits ein heißer Kandidat für die Oscars, gibt es jetzt einen ersten Clip zu Jackie, der First Lady mit der flüsternden Stimme.


Jackie

Vincent ist jung, sein Körper übersät mit Tattoos, er selbst voller Wut. Der lässt er auf der Bühne als Sänger laut Luft, denn das gemeinsame Leben mit dem Vater ist schwierig nach dem Tod seiner Mutter. Dann stellt dieser Vincent plötzlich seine “Neue” vor. Und die zeigt viel mehr Interesse an ihm als sein eigener Vater.


Compte tes blessures

Der Dokumentarfilm The Islands and the Whales geht dem Leben und der Tradition der Bewohner der Färöer Inseln auf den Grund. Denn diese jagen und ernähren sich noch bis heute von Walen und Seevögeln. Dieser feste Bestandteil ihrer Kultur steht immer mehr Problemen gegenüber. Nicht nur Tierschützer und Umweltaktivisten kritisieren ihre Lebensweise, auch der steigende Quecksilbergehalt im Walfleisch stellt eine wachsende Gefahr für die Färöer dar.


The Islands and the Whales
1 / 0
Tags

Kommentare