TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Rihanna (3)
Rihanna (3)
Die Zusammensetzung der News heute hat uns an ein filmgeschichtliches Kuriosum erinnert. Denn Leos Carax, der einen neuen Film plant, hat eine schöne Verbindung mit Sylvester Stallone, der nun im neuen Film von Assayas spielt. Obwohl man es kaum glauben kann, ist das einzige Review, das Carax in der Cahiers du Cinéma schrieb, eine Ode an den wenig bekannten Stallone-Film Paradise Alley. Manch einer behauptet sogar, dass in diesem Film das ganze Kino von Carax angelegt ist.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



Im TV begeben wir uns heute auf eine andere filmhistorische Spurensuche. In Room 237 geht es um allerhand Trivia und Theorien rund um Stanley Kubricks Shining. Weitere gefährliche Hotelzimmer voller Filme findet ihr in unserer TV-Schau.

Und am Wochenende widmen wir uns nach einer Woche des Bankwesens im TV noch einmal der Finanzwelt. Aber auch darüber hinaus gibt es einiges zu entdecken in der garantiert zinsfreien TV-Schau für ein gemütliches Herbstwochenende.

1 / 0
Tags

Kommentare