zurück zur Übersicht
Fundstücke

Fundstücke

Meinungen
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Filmplakat
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Filmplakat
Trailer sind ein wichtiger Bestandteil zur Vermarktung eines Films. Und bei der täglichen Flut an neuen Teasern, Clips und Featurettes kristallisieren sich schnell die Gewinner heraus — und die Verlierer. Einer dieser Verlierer ist der Trailer zum kommenden Ghostbusters-Film, wie gamesradar berichtet. Dieser ist nämlich seit seiner Erscheinung zum unbeliebtesten Trailer in der Geschichte von YouTube geworden. Ganze 683.623 Dislikes hat er auf der Plattform bisher erhalten, was wohl vor allem auf einen grundsätzlichen Hass auf den Film und seine weiblichen Protagonistinnen zurückzuführen ist. Dass der Film noch nicht mal erschienen ist, spielt da keine Rolle.

Listen. Listen sind immer gut, vor allem in Verbindung mit Filmen. Und so hat die Directors Guild of America nun zu ihrem 80. Jubiläum eine ultimative Liste der 80 Filme mit der besten Regie aller Zeiten erstellt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, interessant anzusehen ist es aber allemal.

Fastcompany berichtet darüber, wie Netflix das Userverhalten mitverfolgt und was für Schlüsse daraus gezogen werden können.

Meinungen