zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Buster Keaton
Buster Keaton
Viel erfährt man nicht im ersten Trailer zu Pirates of the Caribbean: Salazar’s Revenge, wie der fünfte Teil des Fluch des Karibik-Franchise bislang heißt. Nur, dass Captain Jack Sparrow wieder eimal nach dem Leben getrachtet wird — und zwar dieses Mal durch den finsteren Captain Salazar, den Javier Bardem gibt.


Pirates of the Caribbean: Salazar’s Revenge

2031 in Mondomanila: Eine Gang von Straßenkindern raubt die Zentralbank aus, doch der Überfall misslingt, das Geld verschwindet und ihr Boss landet im Gefängnis. 28 Jahre später wollen die Gangmitglieder wissen wo das Geld ist, doch der Boss schweigt. Stattdessen werden nach und nach die Mitglieder ermordet und es stellt sich die Frage wer wirklich dahinter steckt.


Alipato — The Very Brief Life of an Ember

Als einer der bedeutendsten und beliebtesten Künstler der Renaissance ist Botticelli immer ein Garant für Besucherandrang. Doch eines seiner Meisterwerke galt jahrhundertelang als verschollen und wurde jetzt erstmals für den Dokumentarfilm Botticelli Inferno aus dem Tresor des Vatikans geholt — die „Mappa dell’ Inferno“, also die Karte der Hölle.


Botticelli Inferno

Rikke ist vermutlich Dänemarks schlechteste Polizistin. Und ausgerechnet kurz vor Weihnachten wird sie auf ihren ersten Undercover-Einsatz auf die Insel Funen geschickt, um den Gauner Mick vor einem berüchtigten Gangsterboss zu beschützen.


Undercover

Meinungen