zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Toni Erdmann von Maren Ade - Filmplakat
Toni Erdmann von Maren Ade - Filmplakat
Ganz Cannes taumelt vor Glück im Toni Erdmann-Bann. Heute gab es schließlich einen ersten Trailer zu diesem deutschen Wunderwerk, bevor er im Sommer in die Kinos kommt.


Toni Erdmann

Auch eine gute Leistung abgelegt hat Kristen Stewart in Personal Shopper. Wenn auch der Rest des Films die Kritikerschar spaltet.


Personal Shopper

Ein weiterer Cannes-Beitrag ist das neueste Werk aus dem Studio Ghibli, La tortue rouge. In dem Film landet ein Gestrandeter auf einer Insel voller Schildkröten, Krabben und Vögeln und durchläuft alle Stadien der menschlichen Existenz.


La tortue rouge

Heute gibt es aber auch mal wieder etwas für die jüngsten Kinobesucher. So gibt es einen ersten deutschen Teaser Trailer zu Elliot, der Drache, über den Waisenjungen Pete und dessen besten Freund, ein gutmütiger Drache.


Elliot, der Drache

Auch Michi ist ein Waisenkind, das im Heim lebt. Als er endlich seinen Vater findet, stellt sich heraus, dass dieser kleinwüchsig ist. Auf Augenhöhe wird auf dem diesjährigen Filmfest München laufen.


Auf Augenhöhe

Meinungen