zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Tilda Swinton (4)
Tilda Swinton (4)
Vince Vaughn scheint sich weiter im dramatischen Filmspektrum ausprobieren zu wollen. So berichtet das Empire Magazine, dass der Darsteller nun eine Rolle in Brawl In Cell Block 99 angenommen hat. Gedreht wird der Film von S. Craig Zahler (Bone Tomahawk).

Hollywoods Faszination mit Jesus lässt nicht ab, und während bald Der junge Messias anläuft, ist bereits ein Film über Maria Magdalena in der Mache, für den, laut Empire Magazine, wohl Joaquin Phoenix als Jesus angefragt wurde. Ob er jedoch seinen Platz neben Rooney Maras Maria Magdalena einnehmen wird, ist noch fraglich.

Zwei Festivals haben am Wochenende ihre Preisträger bekanntgegeben. Das Sehsüchte, bei dem erneut Fado von Jonas Rothlaender einen Hauptpreis absahnen konnte, und das Crossing Europe in Linz, das in politisch schwierigen Tagen in unserem Nachbarland auch mit den Preisen klar Stellung bezieht.


Fado

Vor kurzem ist wieder die jährliche Time 100 erschienen, jene Liste mit den einflussreichsten Menschen der Welt. Irgendwie ist es ja beruhigend, dass dazu auch nach wie vor einige FilmemacherInnen und SchauspielerInnen gehören. Unter anderem Gael Garcia Bernal, Melissa McCarthy, Oscar Isaac, Charlize Theron, Alejandro González Iñárritu oder Leonardo DiCaprio.

Meinungen