zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Wenn wir schon bei Rolling Stones sind: Downton Abbey mag vorbei sein, doch Regisseur Andy Goddard macht fleißig weiter — mit einem Film über Exile On Main Street, dem legendären Album der Rolling Stones, welches zu einer Zeit entstand, als die Band sowohl ihre größten Erfolge feierte als auch außer Kontrolle geriet. The Playlist berichtet außerdem, dass Mick Jagger und Keith Richards mit dabei sein sollen.

Auch Jane Campion meldet sich mit einem neuen Projekt zurück, und zwar der zweiten Staffel zu Top Of The Lake. Elisabeth Moss ist weiter mit dabei und hat jetzt Nicole Kidman an die Seite bekommen, wie Deadline verkündet. Auch Gwendoline Christie (Game of Throones), David Dencik (Tinker Tailor Soldier Spy), Alice Englert (Beautiful Creatures) und Ewen Leslie (The Daughter) wurden gecastet. Drehbeginn steht unmittelbar bevor.

Das Empire Magazine berichtet, dass Robert De Niro in Matt Ember und Tom Astles Adaption des Romans The War With Grandpa von Robert Kimmel Smith mitspielen wird. In der Geschichte geht es um einen Jungen, dessen Großmutter stirbt und nun der Opa mit ins Haus zieht. Der kann wegen seines Beines jedoch nur im Erdgeschoss wohnen und ausgerechnet dort ist das so geliebte Kinderzimmer… Bleibt nur zu hoffen, dass diese Komödie mit De Niro als Großvater einen besseren Eindruck macht als der letzte Versuch…

Meinungen