zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Werner Herzog (4)
Werner Herzog (4)
Vorfreude aufs Fantasy Filmfest: Antibirth ist eine tiefschwarze Komödie über den ungewöhnlichen Verlauf einer ungewollten Schwangerschaft.


Antibirth

Die Rückkehr des Jason Bourne — natürlich wieder mit Matt Damon, natürlich wieder von Paul Greengrass:


Jason Bourne

James Bowen war eigentlich ein hoffnungsloser Fall: Der junge Mann aus schwierigen Verhältnissen schlug sich als Straßenmusiker durchs Leben, wurde heroinabhängig und sah keinen Ausweg mehr aus der Abwärtsspirale — bis er einer Straßenkatze begegnete, die sein Leben veränderte. Seine Erlebnisse mit dieser Katze hat er in seinem Bestseller A Street Cat Named Bob aufgeschrieben, dem weitere Bücher folgten.


Bob, der Streuner

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs wird der junge ungarische Anwalt Sonson zum Anführer des Widerstandes gegen die Nazis, um auf diese Weise Tausende von Menschenleben zu retten.


Chosen

Während eines Festivals für Electronic Dance Music (EDM) kreuzen sich die Wege von sechs jungen Menschen, die sich vorher nicht kennen. Christopher Louies Film wurde für den Streamingdienst Netflix produziert und wird dort ab dem 26. August 2016 zu sehen sein.


XOXO

Meinungen