Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Benedict_Cumberbatch (4)
Benedict_Cumberbatch (4)
Jens Söring wurde 1990 in den USA wegen Doppelmordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch höchstwahrscheinlich war er unschuldig. Das Versprechen — Erste Liebe lebenslänglich rollt die Tat, die Prozesse und alles, was richtig und falsch gemacht wurde, noch einmal auf. Ein erster exklusiver Clip gibt Einblick in den Dokumentarfilm.


Das Versprechen — Erste Liebe lebenslänglich

Dieses Jahr mussten wir bereits einige Musikergrößen von uns gehen sehen. Einer, der still standing ist, ist Iggy Pop. Der Rocker wird nächstes Jahr bereits 70 Jahre alt und so hat ihm, mit Gimme Danger, Jim Jarmusch einen Dokumentarfilm gewidmet.


Gimme Danger

Mitsuha lebt in einer abgelegenen Stadt in den Bergen. Taki lebt in Tokyo. Eines Nachts träumt Mitsuha, sie wäre ein junger Mann in Tokyo. Taki träumt, er wäre ein Mädchen in einer ländlichen Stadt in den Bergen. Der Animationsfilm Your Name erzählt, was sich hinter den überschneidenden Träumen verbirgt.


Your Name

Weltweit gibt es sogenannte Biobanken, in denen Gene von Millionen von Pflanzen, Menschen und Tieren eingefroren werden. Diese Zeitkapseln können einmal als Schlüssel für alles Leben herhalten und sind somit nicht nur für die Wissenschaft, sondern jeden Einzelnen von Bedeutung.


Goldene Gene
1 / 0
Tags
Bild zu Die Dohnal von Sabine Derflinger
Die Dohnal von Sabine Derflinger - Filmbild 1
Trailer des Tages

Die Dohnal

In ihrem Dokumentarfilm Die Dohnal befasst sich Sabine Derflinger mit Johanna Dohnal — einer [...]
Greenberg von Noah Baumbach
Greenberg von Noah Baumbach
TV-Tipps

Die TV-Schau: 11.11.2019-17.11.2019

– Montag, 11.11.2019 Greenberg von Noah Baumbach mit Ben Stiller, Greta Gerwig und Jennifer [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.