Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: Benedict Cumberbatch singt, Filmhäuser stehen zum Verkauf und wir feiern Marion Cotillard

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Benedict_Cumberbatch (4)
Benedict_Cumberbatch (4)
Dass Benedict Cumberbatch ein großer Musikfan ist und sich gerne inkognito auf diversen Konzerten in London herumtreibt, wird für Fans des Schauspielers nichts Neues sein. Am Mittwochabend wurde für den Sherlock-Star und sicher einige Besucher des David-Gilmour-Konzerts in der Royal Albert Hall ein (unbekannter) Traum wahr. Gemeinsam mit der musikalischen Unterstützung von Cumberbatch legte der ehemalige Pink Floyd-Sänger eine neue Version von „Comfortably Numb“ auf das Bühnenparkett.



Wem Cumberbatch weiterhin lieber als Darsteller gefällt, der kann sich auf weitere Arbeit des Briten freuen. So werden er und Michael Shannon Ende diesen Jahres für Alfonso Gomez-Rejons nächsten Film The Current War vor die Kamera treten. Cumberbatch übernimmt die Rolle von Thomas Edison in dieser auf einer wahren Geschichte beruhenden Verfilmung, während Shannon seinen Rivalen George Westinghouse mimen wird.

Außerdem diese Woche bekannt gegeben wurden die Titel der ersten beiden Folgen der 4. Staffel Sherlock. „The Six Hatchers“ und „The Lying Detective“ lauten sie und das Entschlüsseln ihrer Bedeutung wird die Zeit bis zur Ausstrahlung Anfang nächsten Jahres sicher um einiges verkürzen können.

1 / 0
Tags
Bild zu A Beautiful Day in the Neighborhood von Marielle Heller
A Beautiful Day in the Neighborhood von Marielle Heller - Filmbild 2
Trailer des Tages

Der wunderbare Mr. Rogers

Das Biopic Der wunderbare Mr. Rogers von Marielle Heller erzählt von einem zynischen [...]
Greenberg von Noah Baumbach
Greenberg von Noah Baumbach
TV-Tipps

Die TV-Schau: 11.11.2019-17.11.2019

– Montag, 11.11.2019 Greenberg von Noah Baumbach mit Ben Stiller, Greta Gerwig und Jennifer [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.