zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Samuel L Jackson (3)
Samuel L Jackson (3)
Laut Slashfilm soll The Neon Demon nicht Nicolas Winding Refns letzter Film mit einer weiblichen Hauptfigur bleiben. Wenn es nach dem Regisseur gegangen wäre, hätte er gerne auch eine Variante von Wonder Woman gedreht, der Job ging jedoch an Patty Jenkins. Aber Refn ist weiterhin am Superhelden-Genre interessiert, denn die Filme „kosten viel Geld und da laufen so viele Leute mit Mobiltelefonen rum und der ganze Irsinn“. Die Wahl sei nun auf Batgirl gefallen.


Nicolas Winding Refn; Copyright: Georges Biard / CC BY-SA 3.0 / Public Domain via Wikimedia Commons

Ein Filmprojekt, das definitiv grünes Licht bekommen hat, ist die Leinwandadaption des Lebenswerkes der beiden deutschen Magier Siegfried und Roy, so kino heute. Der Film wird unter der Aufsicht von UFA Fiction und Produzent Nico Hofmann stattfinden, mit den beiden Zauberkünstlern als ausführende Produzenten.

Super Size Me-Regisseur Morgan Spurlock hat laut The Hollywood Reporter ebenfalls einen neuen Film geplant, die Adaption der Brian-Kellow-Biografie Can I Go Now?: The Life of Sue Mengers, Hollywood’s First Superagent. Das Biopic wird sich, wie der Buchtitel bereits verrät, um die Agentin Sue Mengers drehen, die ihren Klienten (u.a. Cher, Brian De Palma, Michael Caine und Barbra Streisand) zu Lebzeiten deren unvergesslichsten Hollywood-Rollen verschafft hat.

Meinungen