Fundstücke: Fundstücke

zurück zur Übersicht
Fundstücke
Sophia Loren im Jahre 1959
Sophia Loren im Jahre 1959
Bei The Quietus stellt Kultfilmer Joe Dante seine 13 Lieblingsfilme vor. Das Schöne an dieser Liste ist, dass er sich wirklich Zeit nimmt und man ein wenig erfährt, was er daran mag.

Bei Hyperallergic gibt es einen sehr spannenden Text über das aktuelle syrische Kino und die Probleme mit der Darstellung des Krieges.

Solche Probleme gibt es in Hollywood bekanntlich nicht, zumindest interessieren sie niemanden. Was wenigstens in den letzten Jahren vermehrt thematisiert wird, ist die ungerechte Verteilung beim Gehalt zwischen Frauen und Männern. Kristen Bell macht sich nun in einem sehr gelungenen Video über den „pay gap“ lustig.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



1 / 0
Tags

Kommentare