zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Manfred Krug
Manfred Krug
Heute geht es gleich richtig gut los, mit dem Trailer zu M. Knight Shyamalans kommendem Split, in dem James McAvoy den schwer identitätsgestörten Kevin spielt, der ganze 23 Persönlichkeiten in seiner Seele lauern hat.


Split

In Come and Find Me macht sich Aaron Paul auf die Suche nach seiner spurlos verschwundenen Freundin, die anscheinend ein ungeahntes Doppelleben geführt hat. Um sie wiederzusehen muss er alles aufs Spiel setzen, das ihm noch geblieben ist.


Come and Find Me

Auch Ruth Wilson erlebt in I Am the Pretty Thing That Lives in the House beunruhigende Vorkommnisse, als sie in ein abgelegenes Haus zieht, um dort einen alternden Horrorschriftsteller zu versorgen.


I Am the Pretty Thing That Lives in the House

Das ewige Kindermärchen vom Schwarzen Mann im Schrank wird für die Babysitterin Helen in Child Eater zu einer bedrohlichen Wahrheit und verwandelt ihre eigentlich einfache Nacht der Kinderbetreuung in einen Albtraum.


Child Eater

Meinungen