zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Manfred Krug
Manfred Krug
Heute haben uns eine ganze Menge an Castingmeldungen und News über neue Projekte erreicht.

Vielleicht beginnen wir mit dem Projekt, das produktionstechnisch am meisten für Furore sorgt. Wie unter anderem Der Standard meldet, haben Amazon, die Weinstein Company und Mad Men-Schöpfer Matt Weiner einen Deal über eine bisher unbenannte, 8-teilige Serie abgeschlossen. Diese soll statt in den 1960er Jahren mal in der Gegenwart spielen.

Im Prinzip schon so zu erwarten, aber nun offiziell bestätigt wurde der Ausstrahlungstermin der vierten Staffel Sherlock. Das Empire Magazine berichtet, dass die erste Folge The Six Thatchers am 1. Januar 2017 zu sehen sein wird, zumindest in Großbritannien. Es soll die bisher düsterste Sherlock-Staffel und angeblich vorerst letzte sein. Doch die Darsteller legen großen Wert darauf, in Zukunft irgendwann zu ihren Charakteren wieder zurückzukehren. Einen aktualisierten Trailer mit neuen Bildern gibt es auch.

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein externes Video von YouTube präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen



Adrien Brody, John Malkovich und Antonio Banderas haben sich unterdes dem Reservoir Dogs-artigen Thriller Unchained angeschlossen, wie Deadline berichtet.

Ein anderes Trio schließt sich gerade Ben Stiller in Brad’s Status an. Michael Sheen, Jenna Fischer und Luke Wilson sind laut dem Hollywood Reporter mit an Bord der Produktion. Das ebenfalls von Amazon finanzierte Projekt erzählt von einem Mann, der besessen vom größeren Reichtum seiner ehemaligen Schulkameraden ist.

Joachim Trier (Louder than Bombs) arbeitet derzeit an einem neuen Projekt mit dem Namen Thelma. In dem übernatürlichen Thriller, der gleichermaßen eine Coming-of-Age-Geschichte erzählt, geht es um eine junge Frau, die sich verliebt und plötzlich bemerkt, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt. Cineuropa weiß dazu mehr.

Außerdem werden Lea Seydoux und Charlie Hunman in Zoe von Drake Doremus ein Liebespaar vor dem Hintergrund eines Forschungslabors spielen. Dieses Labor widmet sich der Verbesserung von Beziehungen.

Und die Asia Pacific Screen Academy hat ihre Nominierten für die gleichnamigen Awards bekanntgegeben. Mit unter den Auserwählten sind unter anderem The Student, Kailil Blues und Lion.

Meinungen