zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Steven Soderbergh (3)
Steven Soderbergh (3)
Lange bevor Barack Obama zum Präsidenten der USA wurde, und lange bevor Michelle Obama mit ihm in das Weiße Haus zog, gab es im Sommer ‚89 ein erstes Date, auf dem ein junger Barack alles daran gab, das Herz seiner zukünftigen First Lady zu erobern. My First Lady kommt am 15.09. in die Kinos.


My First Lady

In einer isolierten Villa in Sizillien trifft Anna auf Jeanne, die Verlobte ihres Sohnes. Während sie gemeinsam auf dessen Ankunft warten, lernen sich die beiden Frauen besser kennen.


L’attesa

Was passiert wohl, wenn sich die Geister aus Ring — Das Original und Ju-On: The Grudge zusammentun und fortan ihre Opfer gemeinsam in Furcht und Schrecken versetzen? Sadako vs Kayako beschreibt diese Gipfeltreffen des J-Horrors.


Sadako vs Kayako

Aus Rache für den Tod seines eigenen Sohnes entführt Nirmal den Sohn eines Ministers und löst damit eine gewaltige politische Lawine aus. Der Schauspieler Irrfan Khan und der Regisseur Nishikant Kamat sind jeweils Superstars auf ihrem Gebiet. Ihr gemeinsamer Film versteht sich als sozialer Thriller, der den Finger auf die Wunden der indischen Gesellschaft legt.


Madaari

Der 15-jährige Richard und sein älterer Bruder Polly schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben und hausen in einem Caravan. Als das Grundstück, auf dem der Caravan steht, von einem neuen Eigentümer gekauft wird, schneidet dieser den beiden erstmal den Strom ab. Doch dann trifft Richard auf Annabel, die Tochter des Eigentümers und ist fasziniert von ihr. Schnell ist klar, dass Richard sich entscheiden muss — zwischen seinem Bruder und der neuen Freundin


Chicken

Meinungen