zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Steven Soderbergh (3)
Steven Soderbergh (3)
Es war eine der Schlagzeilen des Jahrzehnts — die Panama Papers. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis dieser Skandal filmisch verwertet werden würde. Steven Soderbergh hat sich nun der Geschichte angenommen und wird Jake Bernsteins bevorstehenden Tatsachenroman The Secrecy World für die Leinwand adaptieren. Bernstein, ein Pulitzer-Preisträger, gehörte zu der Gruppe investigativer Journalisten, die an der Aufdeckung der mehr als 11 Millionen Dateien beteiligt war.

Der Hollywood Reporter berichtet, dass Michelle Williams in Verhandlungen für Hugh Jackmans The Greatest Showman ist. Jackman wird darin den großen Impresario P.T. Barnum spielen, der den berühmten Wanderzirkus Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus gegründet hat. Da der Film ein Musical werden soll, waren die Macher auf der Suche nach einer Darstellerin, die auch das Singen übernehmen kann.

Laut Hitflix müssen Game of Thrones-Fans etwas länger auf die 7. Staffel der Erfolgsserie warten als zunächst geplant. Grund ist das Warten auf winterlichere Produktionsbedingungen.

Meinungen