TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Abbas Kiarostami (2)
Abbas Kiarostami (2)
Natürlich betrifft auch unser Filmtipp des Tages Kiarostami. Aus seinem Oeuvre ist es wirklich schwer, einen einzelnen Film auszuwählen, aber Close-Up ist mit Sicherheit einer seiner besten Arbeiten. Ein Film, der das Kino noch einmal neu befragt. Was ist ein Bild? Was ist die Liebe für dieses Bild? Was ist Lüge? Was ist Wahrheit? Mittendrin eine der größten Figuren des modernen Kinos: Sabzian, ein Mann, dessen Verbrechen die Sehnsucht war, das Kino zu lieben.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



Im TV gibt es einen großen Vergessenen des deutschen Kinos mit mehreren Werken den ganzen Abend lang zu bewundern: Roland Klick. Mehr Infos gibt es in unserer TV-Schau.

1 / 0
Tags

Kommentare