Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Abbas Kiarostami (2)
Abbas Kiarostami (2)
Variety berichtet heute, dass am Wochenende auch Noel Neill im Alter von 95 Jahren verstarb. Neill war die erste Schauspielerin, die Lois Lane jemals auf der Leinwand verkörperte. Ihren ersten Auftritt in der Rolle hatte sie in Superman von 1948. Darauf folgten Atom Man vs Superman und die Fernsehserie Adventures of Superman. Später spielte Neill Lois Lanes Mutter im 1978er Superman mit Christopher Reeves und tauchte 2006 auch noch einmal in Superman Returns auf.

Ebenfalls bei Variety gibt es News zu einem neuen Film mit Bérénice Béjo (The Artist), nämlich Shake your cares away von Tom Shoval. Der Film handelt von einer israelischen Frau, die ein Doppelleben führt.

Dark Horizons meldet, dass der starbesetzte Thor: Ragnarok Drehbeginn hatte. Der Film setzt die beiden Vorgänger wieder mit Chris Hemsworth in der Titelrolle fort. Außerdem sind unter anderem Mark Ruffalo, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Cate Blanchett, Tessa Thompson, Jeff Goldblum, und Karl Urban bei den Dreharbeiten in Australien an Bord.

Laut Blickpunkt Film wird Psycho Raman das Centerpiece des Fantasy Filmfest, das ab Mitte August wieder durch sieben deutsche Städte tourt. Der Film war in Cannes und auf dem Filmfest München zu sehen.

1 / 0
Tags

Kommentare