zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Ruben Östlund (2)
Ruben Östlund (2)
Nachdem man sie gleich in drei Werken in Cannes sehen konnte, wird Nicole Kidman womöglich bald mit Russell Crowe vor der Kamera stehen, um in Boy Erased, dem neuen Film von Joel Edgerton, mitzuspielen. Auch Lucas Hedges, der Jungstar aus Manchester by the Sea, soll mit von der Partie sein. Erzählt werden soll die wahre Geschichte des Sohnes eines Baptistenpredigers, der an einem von der Kirche unterstützten „Therapie-Programm“ von seiner Homosexualität „geheilt“ werden soll.

Grobhumorig könnte es indes bald wieder auf der Leinwand zugehen, falls Edgar Wright sich zu einer Fortsetzung seiner Cop-Comedy Hot Fuzz entschließen sollte. Noch gibt sich Wright sehr zurückhaltend — äußert jedoch, dass es da durchaus ein paar Ideen gibt.

Noch ungewisser ist ein (Neben-)Job, den die Bloggerin Messynessy verfolgt: Sie sammelt passende Locations für zukünftige Wes-Anderson-Projekte — auch wenn der Filmemacher (bisher) davon gar nichts weiß. In der Sammlung sind durchaus sehr ansprechende Drehorte dabei — vielleicht werden wir diese eines Tages auf großer Leinwand wiedersehen.

Meinungen