zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Abdellatif Kechiche (2)
Abdellatif Kechiche (2)
In seinem in Cannes gezeigten Biopic begleitet Jacques Doillon die fruchtbarsten und kreativsten Jahre des Bildhauers Auguste Rodin (1840 bis 1917), die unter anderem geprägt sind von seiner Liebe und Zusammenarbeit mit Camille Claudel sowie dem Zusammenleben mit seiner Partnerin Rose Beuret.


Auguste Rodin

Takatoyo Akada ist ein Schüler, der in Kyoto lebt. Mit der Zeit entwickelt er Gefühle für Mikoto, die er schon von Kindesbeinen an kennt. Doch das macht ihm in seinem Alltag schwer zu schaffen.


The Time of Backlights

Bosco ist der Sohne eines Ministers, der wegen eines Korruptionsvergehens ins Gefängnis muss. Und von diesem Moment an bekommt seine Welt deutliche Risse. Denn er, der sich niemals Sorgen ums Geld machen musste, findet sich plötzlich in einer vollkommen prekären Lage wieder und in einer Welt, über die er, wie es nun scheint, nicht das Geringste weiß.


Selfie

In Espèces menacées (auf deutsch: bedrohte (Tier)Arten) werden die Schicksale dreier Familien erzählt, die miteinander verknüpft sind.


Espèces menacées

Meinungen