Fundstücke: Fundstücke

zurück zur Übersicht
Fundstücke
M. Night Shyamalan (2)
M. Night Shyamalan (2)
Natürlich können wir uns auch in unseren Fundstücken kaum vor den Oscars retten. Indiewire hat zum Beispiel jene Filme aufgelistet, die die Academy dieses Jahr ungerechterweise übergangen hat.

Einer der seit Jahren übergangen wird, zumindest wenn es um den Preis selbst geht, ist Kameramann Roger Deakins. Dieses Video zeigt seine nominierten Leistungen und gegen wen sie verloren haben. Aber so viel sei gesagt: So richtig „verlieren“ tut dort niemand.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



Eine berechtigte Frage in Zeiten des Serienhypes: Ist Fandom die neue Cinephilie? Auf Film School Rejects gibt es einen interessanten Artikel zum Thema.

1 / 0
Tags

Kommentare