zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Auch heute haben wir wieder einen Exklusivclip. Dieses Mal zu Manchester By The Sea und mit einem völlig perplexen Casey Affleck, dessen Figur ungefragt zum Vormund seines Neffens bestimmt wurde.



15 Jahre nach dem sexuellen Übergriff von Ray an Una taucht die junge Frau plötzlich an seinem Arbeitsplatz auf, um Antworten zu finden. Doch die unmittelbare Konfrontation mit der Vergangenheit wird für beide mehr als schwierig.


Una

Alle wollen ein Stück von Banksy und einige gehen sogar soweit, seine Straßenkunst einfach von den Wänden zu sägen oder als ganze Mauer mitzunehmen. Mit ihrem Dokumentarfilm beleuchten Colin Day und Mike Tarrolly das Millionengeschäft der Kunsträuber und – händler, die Banksys Arbeiten aus der Öffentlichkeit entwenden und verkaufen.


Saving Banksy

Nach sechs Jahren gemeinsam, scheint das Aus für Henry und Dianne gekommen zu sein. Vor den plötzlichen Enthüllungen fliehend, begegnen beide in der Nacht Fremden, die wie kurzzeitige Ablenkungen wirken, bevor sich vollends entscheidet, ob es für das Paar noch irgendeine Chance gibt.


Between Us

Meinungen