zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Christian Petzold
Christian Petzold
Heute haben wir Serien und Filme gemischt in unserer Trailerschau. Der Spin-off von The Big Bang Theory erzählt von der Kindheit und Jugend von Sheldon Cooper, die er in Texas verbracht hat.


Young Sheldon

Buena Vista Social Club: Rund 20 Jahre nach dem Erscheinen ihres bahnbrechenden Albums rekapitulieren die noch verbliebenen Musiker der Formation ihre darauf folgende späte Karriere, die Umstände, die sie damals zusammenbrachten, und die Veränderungen, die die Musikszene Kubas seit damals erlebt hat.


Buena Vista Social Club: Adios

Was passiert eigentlich mit einem Traum, wenn der Träumende verstorben ist? Amber Tambylns Paint It Black erzählt von Josie, die versucht, den Tod ihres Freundes Michael zu verarbeiten. Zugleich abgestoßen wie angezogen von Michaels Mutter Meredith, einer Pianistin, entwickelt sich zwischen den beiden trauernden Frauen eine komplizierte Wechselbeziehung im Niemandsland zwischen Bedürftigkeit und Misstrauen.


Paint it Black

Meinungen