zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Blue von Derek Jarman - Filmplakat
Blue von Derek Jarman - Filmplakat
Im neuen Trailer zu Die Schöne und das Biest gibt es weitere Einblicke in die Disney-Welt von Belle und ihren putzigen Kameraden und finsteren Widersachern.

Die Schöne und das Biest

Verleugnung erzählt von einem wahren Kampf vor Gericht, den die renommierte Autorin und Historikerin Deborah E. Lippstadt gegen den berüchtigten Holocaust-Leugner David Irving durchleben musste. Der Film basiert auf ihrem eigenen Buch History On Trial: My Day In Court With A Holocaust Denier.

Verleugnung

Als Peter Latang 15 Jahre nach seiner Flucht von Rhode Island aufgrund des Todes seiner Großmutter zurückkehrt, verliert er auf dem Weg seinen Geldbeutel. Jetzt kann ihm nur noch sein ehemaliger Freund Donald helfen und so beginnt eine Reise in die Vergangenheit.

Donald Cried

Seyolo Zantoko ist ein frisch diplomierte Mediziner und bekommt auch gleich ein Jobangebot als Landarzt in einem kleinen französischen Städtchen. Dort muss er sich aber erst einmal das Vertrauen der Bewohner und seiner Patienten erkämpfen, denn diese haben noch nie einen dunkelhäutigen Mann gesehen.

Ein Dorf sieht schwarz

Meinungen