zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Ken Loach (3)
Ken Loach (3)
Ziemlich Abgedrehtes gibt es von Steven Soderbergh. Die beiden abgebrannten Brüder Clyde und Jimmy Logan (Adam Driver und Channing Tatum) wollen während des Coca Cola Cups, einem berühmten NASCAR-Rennen in North Carolina, ein ganz großes Ding drehen, das sie als perfekte Ablenkung für ihren raffiniert geplanten Diebeszug unter der Erde sehen. Denn sie wollen die Beute mithilfe eines ausgeklügelten Tunnelsystems unter der Rennstrecke in Sicherheit bringen. Doch für ihre Zwecke müssen die beiden erst noch den Safeknacker Joe Bang (Daniel Craig) aus dem Gefängnis befreien.


Logan Lucky

Wieder einmal blickt Andrey Zvyagintsev auf das fragile Zusammensein einer Familie. Es geht um ein Ehepaar, das sich scheiden lässt, sich aber gleichzeitig auf die Suche nach ihrem Sohn machen muss, da dieser während eines Streits verschwunden ist. Der Film feierte in Cannes Premiere und jetzt gibt es einen ersten Trailer.


Loveless

Mit Wonder wendet sich Stephen Chbosky erneut einer Romanverfilmung zu. August Pullmans Gesicht ist von Geburt von Entstellungen geprägt, weshalb seine Eltern Isabel und Nate ihn so gut wie versteckt gehalten haben. Doch es steht das neues Schuljahr bevor, zudem August endlich eine richtige Klasse besuchen soll. Dem Jungen liegt viel daran und hofft, endlich als normaler Mensch akzeptiert zu werden. Eine Herausforderung für die ganze Familie.


Wunder

Meinungen