Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Barry Jenkins
Barry Jenkins
Unsere Trailerschau ist heute geprägt vom beginnenden Filmfestival in Venedig: Der Eröffnungsfilm der Venice Days hat einen Trailer: Viyada, eine thailändische Seifenopern Darstellerin, fühlt sich von ihrem Mann Jerome, ein reicher Europäer, immer mehr in die Enge gedrängt. Jerome ist zunehmend von einer Kultsekte und dessen charismatischen Anführers „The Holy One“ besessen. Viyada sieht keinen anderen Ausweg und greift zu dramatischen Mitteln, um sich ein für alle Mal von dem Anführer zu befreien…


Samui Song

Und auch für den Eröffnungsfilm von Venedig selbst gibt es endlich Bildmaterial: Die Lösung für den Ressourcenverbrauch in der Welt ist gefunden: In Alexander Paynes Gesellschaftssatire schrumpft sich Matt Damon einfach. Weniger Kosten und ein besseres Leben in einer nahen Zukunft …


Downsizing

Der frühere Boxer Bradley steht vor den Trümmern seiner Ehe und verliert zudem noch seinen Job als Automechaniker. Um dennoch über die Runden zu kommen, lässt er sich darauf ein, für einen früheren Freund als Drogenkurier zu arbeiten. Und tatsächlich scheint es damit zunächst aufwärts zu gehen. Doch dann gerät Bradley in eine Schießerei zwischen der Polizei und seinen Komplizen., er wird schwer verletzt und kommt in den Knast. Und dort führt sein Weg noch tiefer hinein in Gewalt und Verbrechen, denn im Auftrag finsterer Ganoven soll er für diese dort einige Aufträge erledigen …


Brawl in Cell Block 99
1 / 0
Tags

Kommentare