TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Barry Jenkins
Barry Jenkins
Im TV gibt es heute die TV-Version eines der radikalsten Filme der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes zu sehen. Jeanette von Bruno Dumont. Außerdem haben wir Werke von Christian Petzold, Tony Scott und Nadav Lapid in unserer TV-Schau gefunden.

Empfehlen wollen wir euch dazu Dumonts Debut La Vie de Jésus. Ein aufwühlender Film über Eifersucht, Fremdenfeindlichkeit und Banalität in einem nordfranzösischen Kaff, in dem die Deformationen von Dumont noch deutlich ernsthafter sind.



1 / 0
Tags
Filmstill zu Nackte Tiere (2020) von Melanie Waelde
Nackte Tiere (2020) von Melanie Waelde
Trailer des Tages

Nackte Tiere

Die Berlinale hat noch nicht einmal richtig angefangen, da entwickelt sich die neu eingeführte […]
Filmstill aus "Mein Nachbar Totoro"
Ab dem 1. Februar 2020 stehen zahlreiche Filme des Studio Ghibli auf Netflix.
Streaming-Tipps

Guide to Ghibli: 21 Anime-Klassiker auf Netflix

Von Februar bis April 2020 erscheinen insgesamt 21 Animationsfilme des renommierten japanischen […]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.