zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Robert Sheehan
Robert Sheehan
Bislang hat Stola seinen Sommer auf unzähligen Festivals verbracht und sich treiben lassen. Doch dann trifft er Roko, einen alten Freund, der ihn und eine Gruppe von Bekannten dazu überredet, gemeinsam einen Ausflug zu einem alten Kloster zu machen, wo es mittelalterliche Fresken zu entdecken gibt. Dann aber hat der Bus mitten in der Einöde eine Panne und die jungen Leute sind auf sich selbst gestellt.


A Brief Excursion

Auch die vier Freundinnen in Girls Trip gehen gemeinsam auf eine Reise, nach New Orleans zum alljährlich dort stattfindenden Essence Music Festival. Es werden wilde Tage voller Tanz, Alkohol und Liebe, die sie dort erwarten.


Girls Trip

Die Reise zu einer Hochzeit in Brasilien, auf die die vier jungen Frauen in Going to Brazil eingeladen sind, nimmt überraschenderweise einen ganz anderen Verlauf, als sie versehentlich auf einer Party einen jungen Mann töten. Nun müssen sie aus der Stadt fliehen statt auf einer Hochzeit zu tanzen.


Going to Brazil

Aus China kommt die Fortsetzung zu Journey to the West: Conquering the Demons, in der ein Mönch und ein Geisterjäger abermals auf die Jagd nach unheilbringenden Dämonen gehen müssen und natürlich selbst in noch größere Gefahren geraten.


Journey to the West: Demon Chapter

Meinungen