Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt
Nach dem Verlust seiner Ehefrau ziehen Bill Ponder und sein 17-jähriger Sohn Wes in die Großstadt, um dort noch einmal einen Neustart zu wagen. Als beide eine Partnerin treffen, lässt sie das wachsen und gibt auch ihrem Verhältnis zueinander eine neue Richtung und Qualität.

The Bachelors

In Lawrence Shers Wer ist Daddy? spielen Owen Wilson und Ed Helms zwei Brüder, die von ihrer exzentrischen Mutter in dem Glauben aufgezogen wurden, der Vater der Jungen sei gestorben. Später entdecken sie, dass das eine Lüge war. Und so machen sie sich auf, um ihren Vater zu finden, wobei sie über ihre Mutter erfahren, als ihnen lieb ist. Jetzt gibt es einen deutschen Trailer.

Wer ist Daddy?
1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.