TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt
Antonioni drehte viele Filme über die moderne Entfremdung, aber sein Werk Liebe 1962 mit Alain Delon und Monica Vitti ist hervorzuheben, weil er es schafft, dass man kaum bemerkt, wie sehr aneinander vorbei die mögliche Liebe verschwindet.


Vor exakt einer Woche hat uns das tragische Liebesdrama Monpti den Abend versüßt. Romy Schneider und Horst Buchholz standen aber ein Jahr früher schon einmal gemeinsam vor der Kamera: für Robinson soll nicht sterben. Der Film ist heute unser TV-Highlight.

Auch am Wochenende ist unsere TV-Schau wieder prall gefüllt. Dabei findet ihr viele Verbrechen und jugendlichen Überschwang.

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.