zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Aaron Sorkin (2)
Aaron Sorkin (2)
Heute dürfen wir wieder eine exklusive Trailer-Premiere präsentieren — zu Ein Tag wie kein anderer von Asaph Polonsky. Die Tragikomödie aus Israel schildert den Trauerprozess eines Ehepaars, das seinen 25-jährigen Sohn verloren hat. Während Vicky versucht, schnellstmöglich wieder in die Normalität eines geregelten Lebens zurückzukehren, konserviert Eyal den Trauer-Ausnahmezustand mit allen Mitteln — wozu auch ein großer Beutel voller Cannabis gehört, den er findet …


Ein Tag wie kein anderer

M und C sind frisch verheiratet. Sie leben in einem alten Haus, das C liebt, aber M würde es lieber für eine Stadtwohnung verlassen Gerade als sie ihn davon überzeugt hat umzuziehen, wird C bei einem Autounfall getötet. Ab diesem Zeitpunkt wird die trauernde Hinterbliebene von Cs Geist heimgesucht, der das Haus nicht verlassen will und kann …


A Ghost Story

Neues Bilder-Futter für Marvel-Fans: Der junge Peter Parker (Tom Holland) muss lernen, mit seiner neuen Identität als Superheld umzugehen — und erhält dabei Unterstützung von Tony „Iron Man“ Stark (Robert Downey Jr.).


Spider-Man: Homecoming

Anne — die Ehefrau eines erfolgreichen Filmproduzenten — befindet sich gerade an einem Wendepunkt ihres Lebens, als sie sich mit einem Geschäftspartner auf eine Autofahrt von Cannes nach Paris macht. Doch aus der ursprünglich geplanten siebenstündigen Reise wird ein zweitägiges Abenteuer …


Paris kann warten

Meinungen