zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Reese Witherspoon (4)
Reese Witherspoon (4)
Gunther ist nicht gerade ein Mann von vornehmer Zurückhaltung, sondern viel eher ein ziemliches Großmaul, der gern alle Welt wissen lässt, dass er der beste Auftragsmörder aller Zeiten ist. So viel erfolg und Prahlerei bleibt natürlich in diesem Metier nicht ohne Folgen — und so beschließen einige andere Größen des Fachs, Gunther um die Ecke zu bringen. Doch es scheint so, als sei das Großmaul ihnen stets einen Schritt voraus.


Killing Gunther

Im Jahre 2095 ist die Erde aufgrund von Naturkatastrophen zu einem nahezu unbewohnbaren Planeten geworden — die Ozeane sind gestiegen, natürliches Wasser ist quasi nicht mehr vorhanden. Um das nahende Ende abzuwenden, wird Fang Rung einem Molekularprozess unterworfen, der es ermöglicht, dass er bzw. ein Teil von ihm unter dem Namen Gordon Thomas in das Jahr 2017 zurückreisen kann. Zu diesem Zeitpunkt nämlich gab es eine Wissenschaftlerin namens Mona Lindkvist, deren später verlorene Forschungsergebnisse die Katastrophe hätten abwenden können. Doch dann verliert Fang den Kontakt zu seinem anderen Ich und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als selbst die Zeitreise anzutreten.


QEDA

Meinungen