zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Miles Teller (2)
Miles Teller (2)
Cesare ist ein verwitweter Zyniker mit zwei Kindern, der nichts als Ärger verursacht. Eines Tages trifft er in dem Mietshaus, in dem er wohnt, die geheimnisvolle, junge Emma, die mit einem zwielichtigen Mann verheiratet ist — und erkennt schnell, dass an diesem Paar etwas merkwürdig ist …


La tenerezza

Die französische Komödie Jour-J erzählt die Geschichte einer Hochzeitsplanerin, die perfekt darin ist, andere zusammenzubringen. Doch ihr eigenes Liebesleben gleicht einem Scherbenhaufen …


Jour-J

Die East Side von Los Angeles ist ein gefährliches Pflaster — insbesondere für Frauen. Die Radfahrerinnen-Gang “Ovarian Psycos” versucht der allgegenwärtigen Gewalt und Diskriminierung etwas entgegenzusetzen — so wird nächtliches Radfahren zu einem revolutionären Akt.


Ovarian Psycos

Meinungen