Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Miles Teller (2)
Miles Teller (2)
Unter anderem beim Musikexpress kann man lesen, dass — durchaus unerwarteterweise — eine dritte Staffel der Serie True Detective geplant sein soll. Nach der überaus erfolgreichen ersten Staffel erwies sich die zweite als große Enttäuschung. Der Schöpfer Nic Pizzolatto soll jedoch bereits zwei Episoden einer dritten Staffel geschrieben haben, ehe er sich anderen Projekten zuwandte. Und nun soll HBO einen neuen Autor engagiert haben, um den Rest der Staffel zu schreiben: David Milch (Deadwood). Zu rechnen sei mit neuen Folgen allerdings nicht vor 2018.

Neben einer tot geglaubten Serie kehrt auch bald eine Videospiel-Veteranin zurück — und zwar in Gestalt von Alicia Vikander: Die schwedische Oscar-Gewinnerin übernimmt den Part der Tomb-Raider-Heldin Lara Croft von Angelina Jolie; nun ist erstes Bildmaterial aufgetaucht. In Szene gesetzt wird der Film von Roar Uthaug (The Wave — Die Todeswelle).

Wie The Wrap berichtet, wird Miles Teller (Whiplash) die Hauptrolle in Nicolas Winding Refns Amazon-Serie Too Old to Die Young übernehmen. Teller wird in der Krimiserie einen Polizisten in L.A. verkörpern.

Blickpunkt:Film meldet, dass Jim Gianopulos (der EX-CEO von Fox) neuer Chairman und CEO beim US-Studio Paramount wird. Die Verhandlungen hätten sich lange hingezogen, da Gianopulos auf der Einräumung größerer Freiheiten beharrt haben soll.

1 / 0
Tags

Kommentare