zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Arthur Penn
Arthur Penn
Wir freuen uns sehr, dass wir euch eine Trailerpremiere zu Jan Henrik Stahlbergs Fikkefuchs präsentieren dürfen. Wie Joachim Kurz in unserer Besprechung des Films schrieb: „Fikkefuchs ist – und das merkt man insbesondere an jenen Stellen, an denen Stahlberg und sein furios aufspielendes Ensemble lustvoll die Grenzen des ‚Zeigbaren‘ überschreiten – ein wahrhaftiger Independent-Film, der jenseits von Fördergeldern und Senderbeteiligungen alles Glattgeleckte scheut wie der Teufel das Weihwasser und gerade durch diese Schonungslosigkeit ein grelles Schlaglicht auf die Frontverläufe im Krieg der Geschlechter wirft. Prädikat ‚brutal ehrlich‘.“

Fikkefuchs

In Kevin Connollys Film Gotti spielt John Travolta den New Yorker Cosa Nostra-Boss John Gotti — genannt der „Teflon-Don“, weil ihm trotz zahlreicher Anklagen lange Zeit nie nachgewiesen werden konnte. Über einen Zeitraum von drei Dekaden erzählt der Film vom Aufstieg und Fall des Bosses der berüchtigten Gambino-Familie.

Gotti

Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir euch einen ersten deutschen Trailer zu A Ghost Story zeigen können.

A Ghost Story

Und zuletzt gibt es noch einen weiteren mysteriösen Trailer zu The Killing of a Sacred Deer von Yorgos Lanthimos, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt

The Killing of a Sacred Deer

Meinungen