zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Robert Rodriguez (3)
Robert Rodriguez (3)
Der neue Film von Martin McDonagh hat einen ersten Trailer: Nachdem Monate vergangen sind, seitdem die Mutter von Mildred Hayes ermordet wurde und alle Untersuchungen des Mordes ohne Ergebnis geblieben sind, entschließt sich die frustrierte Frau, das Heft in den Hand zu nehmen. In Eigenregie lässt sie drei riesige Reklametafeln am Ortseingang aufstellen, auf denen einen geharnischte Nachricht an den örtlichen Polizeichef William Willoughby zu lesen ist.


Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Volker Schlöndorffs Hommage an Max Frisch: Der Schriftsteller Max Zorn kommt nach New York, um seinen Roman vorzustellen, der auf der missglückten Liebe zur deutschen Emmigrantin Rebecca basiert. Zufällig trifft sich das ehemalige Paar dort und Rebecca nimmt Max mit nach Montauk auf Long Island. Dort entdeckten die beiden vor Jahren ihre Leidenschaft.


Rückkehr nach Montauk

Und natürlich wollen wir euch den ersten deutschen Trailer zu Terrence Malicks Song to Song nicht vorenthalten.


Song to Song

Meinungen