Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Mittels Interviews mit Schauspielern, Kollegen, Familienmitgliedern und nicht zuletzt dem Regisseur selbst rekapituliert Susan Lacys Film die beeindruckende Karriere von Steven Spielberg.

Spielberg

Eine junge Rockband, die teils aus Engländern, teils aus US-Amerikanern besteht, träumt vom großen Durchbruch und schmeißt alles hin, um endlich voll durchzustarten. Gemeinsam kurven suchen mit einem Van durch die USA, um endlich entdeckt zu werden, doch der erhoffte Erfolg bleibt vorerst aus — bis sie eines Tages einem geheimnisvollen Fremden begegnen, der ihnen bei ihrer Karriere behilflich sein will. Nichts ahnend, dass sie sich dabei auf einem Pakt mit dem Teufel einlassen, willigt die Band in das Angebot ein — und muss schon bald mit den fatalen Folgen dieser Entscheidung leben …

American Satan

Außerdem kündigt sich eine Serie an, auf die wir mit einigem Recht schon sehr gespannt sind: Hans-Christian Schmid (Requiem, Sturm, Was bleibt) hat für die ARD die Miniserie Das Verschwinden mit Julia Jentsch in der Hauptrolle gedreht. Die erste Folge wird am 22.10. gesendet werden, die DVD erscheint dann am 3.11. diesen Jahres. Der erste Teaser macht jedenfalls schon mal einen vielversprechenden Eindruck.
<iframe src=“http://www.kino-zeit.de/player/v2/das-verschwinden-mini-serie?clip=0&w=400&h=225“ style=“width:400px;height:225px;border:none;overflow:hidden“ frameborder=“0“ scrolling=„no“>
Das Verschwinden
1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.