zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
John Waters
John Waters
Bonnie, eine junge und erfolgreiche Architektin lateinamerikanischer Herkunft, wird auf dem Nachhauseweg Opfer eines sexuellen Übergriffs. Zunächst versucht sie die Tat vor ihrem Freund Matt geheim zu halten, doch lange kann sie die Fassade der Normalität nicht aufrecht erhalten. Mit allen Mitteln versucht sich, den Weg zurück in die Normalität zu finden, doch von nun an ist nichts mehr so wie zuvor. Als in der Nachbarschaft ein ganz ähnlicher Vorfall geschieht, gerät Bonnie weiter in die Spirale von Scham und Verleugnung, bis ihr die Begegnung mit einer anderen Frau die Augen öffnet …


The Light of the Moon

Im Schlussteil der Maze Runner-Trilogie ist es ein Jahr her, dass Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat. Er und die überlebenden Gladers bereiten sich auf den finalen Kampf gegen WKCD vor, während sie zugleich nach einer Heilungsmethode gegen die tödliche Seuche namens the Flare finden müssen, die schon einen Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat. Es wird ein Kampf ums Überleben, dessen Ende völlig offen ist …


Maze Runner: Die Außerwählten in der Todeszone

Meinungen