zurück zur Übersicht
Aktuelles

Aktuelles

Meinungen
Anne Hathaway (3)
Anne Hathaway (3)
Anne Hathaway goes Barbie. Die Darstellerin soll in der von Diablo Cody geschriebenen Live-Action-Adaption der Spielzeugpuppe die Hauptrolle spielen, wie The Wrap weiß. Alethea Jones ist die Favoritin auf den Regieposten. Damit ist Amy Schumer aus dem Projekt ausgestiegen.

Weitaus spekulativere Gerüchte gibt es um ein mögliches Projekt zwischen Spike Jonze, Brad Pitt und Frank Ocean. Details dazu gibt es noch gar nicht. Aber allein die Kombination aus Namen ist uns und auch The Playlist eine Meldung wert.

Unsicherheit gibt es auch bezüglich Daniel Craig und dem nächsten James Bond. Ist er nun doch noch einmal dabei oder nicht? Bei The Wrap wird bekanntgegeben, dass der Film 2019 in die Kinos kommen soll. Von Craig sei in der offiziellen Pressemeldung aber keine Rede.

Neben John Cleese wird auch Oliver Stone mit einem Ehrenpreis beim kommenden Filmfestival in Sarajevo ausgezeichnet, wie Blickpunkt: Film meldet.

Valeska Griesebach und ihr Western haben gute Chancen auf den Lux Filmpreis. Der Film, der im August in den deutschen Kinos startet, ist zusammen mit 120 battement par minute und Sami Blood von Armanda Kernell für den prestigeträchtigen Award nominiert. Damit könnte Western der Nachfolger von Toni Erdmann werden, der den Preis im vergangenen Jahr gewann.

Meinungen