zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Jake Gyllenhaal (3)
Jake Gyllenhaal (3)
Pierre, ein verwitweter Rentner, hat seit zwei Jahren das Haus nicht mehr verlassen. Dank Alex, einem jungen Mann, den seine Tochter angeschleppt hat, um ihrem Vater mit dem Computer zu helfen entdeckt Pierre die Freuden des Internets und vor allem die Vorzüge von Dating-Seiten. Dort stolpert er eines Tages über dass Profil der schönen und jungen flora63, die ebenfalls von ihrem Gegenüber angetan ist und die irgendwann ein Treffen vorschlägt.


|Monsieur Pierre geht online

Paolo ist ein 30-jähriger Mann, der eher unwillig seiner Arbeit als Verkäufer in einem Kaufhaus in Turin nachgeht. Überhaupt lebt der junge Mann so, als wolle er sich vor der Welt verstecken — und das liegt an einem Trauma, das ihm in seiner Kindheit widerfahren ist und das ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Eines Nachts trifft er zufällig auf die gleichaltrige Mia, die wie er in Schwierigkeiten steckt. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine Reise vom Norden Italiens in den Süden …


Il padre d’Italia

Nach Jahren des ziellosen Umherstreifens kehrt Daniel nach Israel zurück — nur um dort festzustellen, dass seine große Liebe, eine Ballettlehrerin, schwerkrank und ohne jede Hoffnung auf Heilung lebt. Schnell steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Kann und darf er ihr die finale Erleichterung verschaffen, zu der sie selbst nicht mehr in der Lage ist?


Amor

Meinungen