zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
James Cameron (1)
James Cameron (1)
Seit langer Zeit könnte der Eröffnungsfilm von Cannes wieder für Begeisterung sorgen. Der Grund dafür ist der Regisseur, Arnaud Desplechin. Wir haben eine erste Synopsis und den Trailer für euch: Ismaël Vuillard macht Filme. Er ist gerade mitten dabei einen über Ivan, einen untypischen Diplomaten, zu machen, eine Idee, zu der ihn sein Bruder inspiriert hat. Zusammen mit Bloom, seinem Schwiegervater und Mentor trauert er immernoch um Carlotta, die er vor zwanzig Jahren verlor. Trotzdem lebt er sein Leben weiter. Jetzt mit Sylvia, die seine ganze Freude ist. Dann steht Carlotta plötzlich wieder von den Toten auf und ist zurück. Sylvia läuft davon und Ismaël hasst Carlotta dafür. Die Situation macht ihn verrückt und er rennt davon und versteckt sich im Familienhaus in Roubaix. Dort lebt er zurückgezogen, gequält von den Geistern.


Les fantômes d’Ismaël

Diese siebenteilige Netflix-Doku-Serie erzählt von einem ungelösten Mord, der vor 40-45 Jahren geschah. Eine barmherzige Nonne namens Schwester Cathy aus Baltimore wurde getötet. Die Serie beschöftigt sich mit ihrem Tod und dessen Vertuschung.


The Keepers

Meinungen