zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Brie Larson (2)
Brie Larson (2)
Benjamin „Benny“ Krupp ist Schulleiter der Jerome Horwitz Elementary School. Nachdem er von den beiden Viertklässlern George Beard und Harold Hutchins hypnotisiert wurde, wird Krupp zu „Captain Underpants“. Das neueste Werk aus dem Hause DreamWorks Entertainment basiert auf der Superhelden-Kinderbuchserie Captain Underpants von Dav Pilkey und wird am 2. Juni 2017 in den US-amerikanischen Kinos starten. Ein deutscher Kinotermin steht aber noch nicht fest.


Captain Underpants

Basierend auf einem berühmten Manga aus der Feder von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata erzählt Death Note die Geschichte eines Schülers, der in den Besitz eines Notizbuchs mit magischen und fruchterregenden Kräften gelangt. Immer wenn er den Namen einer Person hineinschreibt und diese gleichzeitig anschaut, stirbt diese nach kurzer Zeit.


Death Note

Meinungen