zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Als das Haus der depressiven Ruth auch noch ausgeraubt wird, bringt dies das Fass endgültig zum Überlaufen und sie nimmt gemeinsam mit Nachbar Tony die Justiz in die eigene Hand. Doch das Ganze entwickelt sich zu etwas viel Größerem als erwartet.


I Don’t Feel at Home in This World Anymore

Die Philippinen gehören zu den ärmsten Ländern der Welt und ausgerechnet die Hauptstadt Manila kann die meisten Geburten auf der Welt verzeichnen, denn sie beherbergt die am meisten frequentierte Geburtsklinik. Ramona Diaz zeigt in ihrem Film, wie sich bettelarme Frauen hier durchschlagen müssen und welchen Einfluss der Katholizismus auf das Funktionieren der Klinik hat.


Motherland

Ian und Samantha wollen in einem Nationalpark etwas gemeinsame Zeit genießen, müssen dort jedoch ein leeres Zelt und Auto entdecken. Bereits etwas um die Besitzer besorgt, stoßen sie ein fast lebloses, traumatisiertes Kleinkind und setzen damit ein Kette von Ereignissen in Bewegung, die sie nie wieder vergessen werden.


Killing Ground

Steven Ellison hat sich bislang als Produzent und DJ unter dem Namen „Flying Lotus“ seine Meriten verdient. Mit Kuso, welcher in einem von einem Erdbeben weitgehend zerstörten Los Angeles spielt, präsentiert er nun sein Regiedebüt.


Kuso

Meinungen