Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Ron Howard News
Ron Howard News

Gestern berichteten wir, dass Disneys Han-Solo-SpinOff nun ohne Regisseure dasteht. Doch bereits heute wurde ein Nachfolger verkündet und es ist laut dem Hollywood Reporter niemand geringeres als Ron Howard. Eine durchaus überraschende Personalie wie wir finden.

Nach München sollen auch andere Festivals unsere Aufmerksamkeit bekommen. Zum Beispiel die Filmfestspiele von Locarno. Dort wird Jean-Marie Straub mit einem Ehrenleoparden bedacht im August. In San Sebastián wird laut Blickpunkt: Film dagegen der Darsteller Ricardo Darin geehrt. Man kennt ihn aus Filmen wie In ihren Augen oder Wild Tales.

Anders Breivik goes Hollywood. Was ziemlich heftig klingt, wird laut der Neuen Zürcher Zeitung wohl bald Realität, denn nach zahlreichen Büchern will sich nun Paul Greengrass filmisch des Stoffes annehmen. Als Grundlage diene ihm Åsne Seierstads Buch “Einer von uns”.

In ganz anderen Kategorien denkt David Fincher. Nun wurde bestätigt, dass er für Paramount World War Z 2 realisieren wird. Mehr gibt es bei Fortress of Solitude. Zur Zeit gehen ja viele Filme in Serie, da ist es eine angenehme Abwechslung wenn eine Serie in Film geht. Es geht um Downtown Abbey. Die Produktion soll laut Variety kommendes Jahr beginnen. Noch ist unklar, ob Darsteller der Serie ihre Rollen wieder aufnehmen werden. Paul Feig scheint keine Lust mehr auf Komödien zu haben. Als nächstes dreht er mit A Simple Favor einen Thriller. Tracking Board meldet, dass darin Anna Kendrick und Blake Lively spielen sollen.

1 / 0
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.