zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Martin Scorsese (3)
Martin Scorsese (3)
Es geht durchaus mysteriös und unheimlich zu bei unseren heutigen Trailern.

Eric ist ein Landvermesser, der den Auftrag erhält, einen Wald in Irland zu kartografieren, Zwar sind die Angaben zu seinem Job äußerst vage, aber dennoch macht er sich mit Feuereifer ans Werk, denn es erlaubt ihm auch, mehr Zeit mit seiner Assistentin Olivia zu verbringen, mit der er eine außereheliche Affäre hat. Doch als er vor Ort ankommt, geschehen seltsame Dinge in seinem Kopf.


Without Name

Nach dem Tod einer Nonne, die durch die Hand eines Priesters starb, der einen Exorzismus an ihr ausführte, macht sich ein Journalist auf Spurensuche nach den Hintergründe. Hat der wegen Mordes Verurteilte wirklich eine psychisch kranke Frau getötet oder gibt es doch, wie der Pfarrer behauptet, ein dämonisches Wesen, das von der Nonne Besitz ergriff?


The Cruxifixion

Einmal im Monat machen sich Frauen auf den Weg zum Gefängnis von Fleury-Mérogis nahe Paris, um dort ihre Ehemänner, Geliebten, Väter, Söhne Brüder oder sonstigen Verwandten zu besuchen. Nun ist es August und die Hitze macht das warten auf die Begegnungen schier unerträglich. Während die Frauen von Sicherheitskontrolle zu Sicherheitskontrolle weiter voranrücken, entlädt sich im Inneren des Gefängnisses die angestaute Wut in einem Aufstand …


De sas en sas

Meinungen