Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Mads Mikkelsen (3)
Mads Mikkelsen (3)
Die Geschichte eines Jungen im Westen der USA überlappt sich mysteriös mit der einer jungen Frau, die vor 50 Jahren in New York lebte. Beide versuchen der geheimnisvollen Verbindung auf die Spur zu kommen. Todd Haynes’ Film wurde in Cannes gemischt aufgenommen.


Wonderstruck

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen…


Jigsaw

Madea, Bam und Hattie verbringen die Nacht an einem Ort, an dem es angeblich spukt. Doch so angeblich es das gar nicht und die drei müssen schon bald vor Monster, Goblins und anderen Grauen davonlaufen.


Boo 2! A Madea Halloween
1 / 0
Tags

Kommentare