zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Taika Waititi (2)
Taika Waititi (2)
Auf seine alten Tage wird Terrence Malick noch richtig umtriebig, was die Frequenz seiner neuen Filme betrifft. Sein neuer Film spielt in der Musikszene von Austin, Texas und erzählt die Geschichte zweier Paare: Da ist zum einen die Songwriterin Faye (Ronney Mara) und BV (Ryan Gosling) und außerdem der Musikmogul Cook (Michael Fassbender) sowie eine Kellnerin (Natalie Portman), die auf verschlungenen Pfaden ihr Glück suchen.


Song to Song

Bei James Franco war die Frequenz an neuen Filmen noch nie ein Problem. In The Institute spielt er und führt Co-Regie mit Pamela Romanowsky.


The Institute

Angesiedelt in der Zeit zwischen 1941 und 1945 erzählt Ann Hui in ihrem neuen Film die Geschichte der legendären Widerstandskämpferin Fang Gu, die in der Zeit der japanischen Besatzung Chinas zu einer Volksheldin wurde.


Our Time Will Come

Auch Angelina Jolie hat einen neuen Film und wir haben ein Director’s Editorial für euch. Ihr für Netflix produzierter Film erzählt vom Terrorregime der Roten Khmer in Kambodscha — gesehen durch die Augen eines fünf Jahre alten Überlebenden, die 1975 von ihrer Familie getrennt wurde.


First They Killed My Father

Meinungen