TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Vera Farmiga
Vera Farmiga
Heute könnt ihr euch im TV mit Die Amiga-Story auf eine Reise ins 16-Bit-Zeitalter begeben. Höhere Auflösungen findet ihr aber auch in unserer TV-Schau.

Passend dazu empfehlen wir euch den von Mumblecore-Charme beseelten Computer Chess von Andrew Bujalski. Ein Film, der das Nerdtum herrlich ambivalent in der Schwebe hält und somit nachvollziehbar von Gefühlen erzählt, die damit verbunden sind.

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen



Trailer
Nach zehn Jahren, in denen ihre Tochter Alba von ihrer Mutter Elisabeth großgezogen wurde, kehrt Catherine aus der Schweiz zurück nach Luxemburg. Die Rollen in dem weiblichen Familientrio sind verteilt. Hat Catherine nach der langen Zeit überhaupt eine Chance, ihrer Tochter eine Mutter zu sein? Auf einer spontanen Fahrt in das Sommerhaus der Familie zeigen sich die Sehnsüchte und Verwundungen von Mutter und Tochter.


Barrage

Adam Krajňák ist das Familienoberhaupt und zugleich der Boss einer kriminellen Bande, die im slovakisch-ukrainischen Grenzgebiet Zigaretten schmuggelt. Als eine der Schmuggelfahrten auffliegt, bringt das Konsequenzen mit sich, die Adam an ganz andere Grenzen bringen, die er eigentlich niemals überschreiten wollte.


The Line
1 / 0
Tags

Kommentare