Trailer des Tages: Trailer des Tages

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages
Matt Damon (3)
Matt Damon (3)
Als Gegenprogramm zum Wetter wird es winterlich in unserer Trailerschau:

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende: Er wird schwer verletzt und inmitten der dramatischen Ereignisse von seinen Männern zum Sterben zurückgelassen. Als der Verstoßene verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf, den er unter größtem Widerstand versucht zu zähmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar an und fasst Vertrauen, bis sie sich schließlich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen – denn der tödliche Wintereinbruch naht…


Alpha

Detektiv Harry Hole untersucht das Verschwinden einer Frau, deren rosafarbener Schal, um einen ominösen Schneemann gewickelt, zurückgelassen wurde.


Schneemann
1 / 0
Tags
Der Hollywood Schriftzug
Der Hollywood Schriftzug
Aktuelles

Frauenanteil in Hollywood lag 2019 bei 20 Prozent

3.1.2020: Der Anzahl der Frauen in der US-amerikanischen Filmindustrie hat 2019 ein neues Hoch […]
Bild zu Disappearence at Clifton Hill von Albert Shin (2019)
Disappearence at Clifton Hill von Albert Shin - Filmstill 2
Trailer des Tages

Disappearance at Clifton Hill

Zurück am Ort ihrer Kindheit in Niagara Falls will Abby (Tuppence Middleton) endlich die […]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.