Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: 20. Juli - Porträt

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Matt Damon (3)
Matt Damon (3)
Heute haben wir eine ganze Menge an neuen Projekten, auf die wir uns schon sehr freuen. Mit dabei sind einige Schauspieler, die in die Rollen von mindestens genauso berühmten Persönlichkeiten schlüpfen. Zum Beispiel Matt Damon als Robert F. Kennedy. Seit Jahren schon geistert dieses Projekt durch Hollywood, jetzt scheint laut Blickpunkt:Film mit Nikolaj Arcel ein Regisseur gefunden. Arcel inszenierte zuletzt Der dunkle Turm, der am 10. August in den deutschen Kinos startet. In anderen Gefilden bewegt sich Susanna Nicchiarellis Nico 1988, ein Porträt der letzten Jahre der berühmten Sängerin von The Velvet Underground. Laut Deadline spielt Trine Dyrholm die Sängerin, die eigentlich Christa Paffgen hieß. Der Film eröffnet den Orizzonti-Wettbewerb in Venedig. Und noch ein Porträt wurde uns angekündigt: Dane DeHaan übernimmt die Hauptrolle des legendären Revolverhelden Billy The Kid in Vincent D’Onofrios The Kid, in dem auch Ethan Hawke eine Rolle spielen wird. Mehr dazu wiederum auf Blickpunkt:Film.

Bei Listal haben wir passend dazu Gegenüberstellungen von Schauspielern und den Persönlichkeiten, die sie spielten, gefunden.

1 / 0
Tags
Trailer des Tages

Sorry We Missed You

Der britische Regisseur Ken Loach hat im Laufe seiner Karriere immer wieder einen präzisen [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.